Archiv

Aktivitäten:

Kinderfasching

Am Freitag den 24.2.2017 wurde eine kleine Faschingsparty für die Kinder in der Unterkunft der Siemensstraße veranstaltet. Unser Dank geht an die Helfer, die den Kindern dies ermöglichten und ihnen ein Lächeln in die Gesichter zauberte.


Zirkeltraining

Dank dem Team um Coach Daniel von LAZERfitness und Andreas von Yoga Meditation & Mehr konnten einige Flüchtlinge aus Unterschleißheim und Dachau bei einem sehr anstrengenden und spaßigen Workout mitmachen. Allen beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht. Den Muskelkater an den Tagen danach nimmt man gern in kauf.
Vielen Dank auch an Paul von der FotoBasis für die tollen Fotos.
Sport ist bunt.
Sport verbindet.


Kinobesuch für Kinder mit ihren Müttern

Am 16.11.2016 konnten die Kinder mit ihren Müttern zum ersten Mal in ihrem Leben ins Kino gehen. Dazu gab es für jeden eine Tüte Popcorn und eine Flasche Limonade. Es war ein großer Spaß für alle!
Ein großer Dank geht an den Kinobetreiber des Capitol Kino, an den Popcornspender Pepi Lux und an den Getränkespender Getränkehändler Siebler, die diese tolle Aktion möglich machten.


Artikel: